Jugendabende

Wann: Jeden Freitag an dem Konfirmatenunterricht ist um 19.00h, ansonsten jeden Samstag um 19.00h
Wo: Im Jugendraum der Evang. Kirche A.B. Pinkafeld (Gemeindehaus)

Genauere Infos werden immer auf Facebook gepostet.

Jugendgottesdienste

3 bis 4 mal pro Jahr stellen wir einen Jugendgottesdienst auf die Beine. Obwohl es Jugendgottesdienst heißt, dürfen auch diejenigen kommen, die zwar schon in die Jahre gekommen sind, aber sich noch jung fühlen. Wir können dir gerne weitere Infos zukommen lassen.

Schreib uns

Jugendfreizeit

Das Highlight des Jahres! Einmal im Jahr gibt es eine Jugendfreizeit mit viel Tiefgang, ab und zu geht es dann ziemlich Bergauf und für viel Action ist auch gesorgt. Die Jugendfreizeit findet immer am Ende der Sommerferien statt. Hier findest du Fotos von der Freizeit 2016.

Termin Freizeit 2017:
In Kürze verfügbar